Nach dem pandemiebedingten Ausfall der Veranstaltung 2020 war es am 6.11.2021 schließlich wieder soweit. Die traditionelle Benefizveranstaltung „Rock und Rhythmen gegen Krebs“ in Dahme/Mark konnte im Rahmen gesundheitsschützender Maßnahmen wieder stattfinden. Auch wir durften nach 2018 & 2019 wieder unseren Beitrag dazu leisten und standen gemeinsam mit den Kollegen von „Drei Meter Feldweg“, „51 Grad“, „Herzblut“, „Kassettenricardo“ & „Inge & Heinz“ auf der Bühne. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Besonders bei „Herzblut“ sowie „Inge & Heinz“ (etwa um 23 Uhr rum) war die Stimmung an dem Abend auf dem Höhepunkt. Zum Abschluss der Veranstaltung (Wir spielten gegen 00:30 Uhr) konnten wir uns noch über ca. 20-30 schaulustige sowie teils tanzwütige Zuschauer erfreuen und hatten selbst bei dem ein oder anderen „Hit“ richtig Spaß. Wir bedanken uns für die Einladung beim Verein „Rock & Rhythmen gegen Krebs e.V.“ & beim Team von „Inge & Heinz“ für das stellen der Backline, bei den konditionsstarken Leuten die auch zu später Stunde noch alles gegeben haben und freuen uns schon (hoffentlich) auch aufs kommende Jahr. #FingersCrossed

Eure Bierranja’s