Gestern waren wir bei der Veranstaltung „Alle Jahre wieder – Das Klassentreffen“ in Dahme/Mark. Zusammen mit den Kollegen der „TB Session Band“ aus Luckenwalde und DJ Simple Beat bildeten wir das musikalische Programm des Abends. Unser Slot war für 22:30 Uhr angesetzt und die Dahmer Sportwelt füllte sich bis zu diesem Zeitpunkt solide. Doch wie heißt es so schön, Klasse ist oft besser als Masse…oder so ähnlich^^ Jedenfalls war die Unterstützung der knapp 50-70 Anwesenden Personen großartig. Es wurde mitgegrölt, getanzt und gefeiert. Eine tolle Erfahrung für uns. In diesem Sinne großen Dank an alle Anwesenden und natürlich an die Veranstalter für die Einladung. Jederzeit wieder. Der Ohrwurm hallt auch noch nach…“Eiiiiiin belegtes Brot mit Schinken…Eiiiiiin belegtes Brot mit Ei…EI!“ 😀

Eure Bierranja’s