Gestern waren wir bei einer unserer ersten größeren öffentlichen Veranstaltungen…bei „Dahme zeigt Gesicht“ in Görsdorf. Der Speisesall Kalka war sehr gut gefüllt und die Leute hatten richtig Bock zu rocken. Etwa 70-100 Personen fanden sich im kleinen aber feinen Saal ein. Gemeinsam mit den Kollegen von „Halbstark“, „Nemeziz“, „Shawue“ und weiteren Special Guests war es eine geile Veranstaltung. Besonders unsere Freunde von „Nemeziz“ hatten ordentlich Support im Gepäck. Die Jungs und Mädels konnten auch wir lautstark und tanzwütig auf der Bühne vernehmen, was die Veranstaltung zu einem besonderen Event werden ließ. Daneben war es eine hervorragende Organisation der Veranstalter. Es hat wirklich Laune gemacht! Danke für die Einladung und die Chance einem solchen Event musikalisch beizuwohnen. Auch ein paar tolle Fotos sind entstanden, danke dafür an Christian Pohl.

Eure Bierranja’s