Kontakt

Zunächst einmal wollen wir anmerken, dass wir uns ausschließlich das COVERN von Songs auf die Fahne geschrieben haben. Wir versuchen dabei stets, für jeden – na gut, für fast jeden – Musikgeschmack etwas unterzubringen. Von bekannten Rocksongs über Klassiker bis hin zu echten Partykrachern in deutsch oder englisch und manchmal denglisch ist alles vertreten. Detaillierter wollen wir an dieser Stelle mal nicht auf unser mittlerweile üppiges Repertoire eingehen, um auch einen gewissen Überraschungseffekt zu wahren. Grundlegend favorisiert unsere Kombo jedenfalls die Stromgitarren-Musik. Je nach Veranstalter und/oder Veranstaltung sind wir aber auch in abgespeckter Formation für Akustik-Auftritte gerüstet oder kommen persönlichen Musikwünschen (natürlich nach einem demokratischen Votum) gerne nach.

Wer detailliertere Informationen im Vorfeld einer geplanten Veranstaltung benötigt, ist herzlich eingeladen, uns über die aufgeführten Kontaktangaben persönlich zu kontaktieren.